Neue Markt-Einblicke durch den Handel mit Volumendaten (mit Orkan Kuyas)

Ganz neue Einblicke in den Markt, hohe Wahrscheinlichkeiten identifizieren, Einstiegs bzw. Ausstiegsmarken und Preisakzeptanz sind nur wenige punkte die Orkan Kuyas in diesem Vortrag erklären und anhand von Cluster und Volumencharts präsentieren wird.

Orkan Kuyas ist seit 1999 an der Börse aktiv. Der Handel von Index Futures und Devisen gehört zu seinem täglichen Geschäft.

Seine selbst entwickelte Chartstrategie sowie klar definierte Ein- und Ausstiegssignale runden seinen Tradingstil ab. Durch das Einhalten von engen Stopps erreicht er bei seinen Positionen ein hohes Chance Risiko Verhältnis (CRV).

Er betreibt den FBT Tradingroom , einem der beliebtesten Tradingräume Deutschlands. Seine Trades als auch Strategien zeigt er live bei Facebook, wo sich in kurzer Zeit eine der größten Börsencommunitys in Deutschland (FACEBOOKTRADER ) entwickelt hat.


Freitag,
08. Februar 2019
16:00 - 18:00

Wien
Mercure Hotel Wien City
Hollandstrasse 3
1020 Wien