ONLINE KONTO ERÖFFNEN

Damit Ihre Unterlagen zur Kontoeröffnung über die gesicherte Umgebung erfolgreich übermittelt werden, benötigen Sie Scans oder Fotos der nachstehenden Dokumente (im Dateiformat .pdf, .png oder .jpg):

1. Alle Dokumente der Kontoeröffnungsunterlagen
Laden Sie den Kontoeröffnungsantrag der Niederlassung herunter, in der Sie ein Konto eröffnen möchten:
Belgien, Frankreich, Deutschland oder Luxemburg. Drucken und füllen Sie die Dokumente aus und unterschreiben Sie sie.

2. Eine Adressbestätigung
Ein Dokument zur Adressbestätigung kann sein: eine Versorgungsrechnung (Wasser, Gas, Strom), eine Festnetz Telefonrechnung (keine Mobilfunkrechnung), ein Kontoauszug oder eine Adressbestätigung Ihrer Gemeinde oder Stadt. Dieses Dokument darf nicht älter als drei Monate sein.

3. Ein Ausweisdokument
Dies kann ein gültiger Personalausweis oder Reisepass sein. Ausweisdokumente, die nicht mehr gültig sind, können nicht akzeptiert werden.