E-Book: Birger SCHÄFERMEIER - AKTIEN TRADEN

Birger Schäfermeier ist bereits seit Gründung der Deutschen Terminbörse (DTB und heute EUREX) aktiver Daytrader.

"Ich trade seit über 20 Jahren und beobachte die Märkte jeden Tag, egal ob ich im Urlaub bin, im Büro oder zu Hause. Ich habe über eine Million Charts gesehen und bin mir dennoch sicher, dass der Markt mich jederzeit überraschen kann. Ich habe keine Angst davor, vielmehr freue ich mich darauf. In einer solchen Umgebung möchte ich Ihnen zeigen, dass es gar nicht so schwer ist sich in den Märkten zurechtzufinden. Um in einem solchen Umfeld erfolgreich zu sein benötige ich jedoch eine verlässliche und professionelle Trading-Plattform. Ich nutze dafür sowohl für das Charting als auch für das Trading den NanoTrader Full. Aus diesem Grund habe ich auch zwei meiner Strategien, "Open Range Break-out" und "Return To Open" exklusiv für den NanoTrader programmiert.

In diesem E-Book wird auf die Open Range Break-out Strategie näher eingegangen. Die Vorteile dieser Strategie sind:

1) Leicht zu verstehen und anzuwenden,
2) 1 Signal pro Tag,
3) Stop und Gewinnziele werden automatisch platziert,
4) Reine Daytrading Strategie - kein overnight Risiko und
5) Gute Trefferquote.

Klicken Sie hier für eine kostenlose Demo der Trading-Plattform inklusive dem Eröffnungsstrategien-Paket

  • Trader Birger Schäfermeier - Lebenslauf
  • Markteröffnungsstrategie: Open Range Break-out
  • Backtest Ergebnisse der Open Range Break-out Strategie
  • Experten Tipp von Birger Schäfermeier - Donchian Channel Stop
  • Fazit