Broker WH Selfinvest bietet ATAS an
Was Sie über unser ATAS-Angebot wissen müssen
| Was kann ich handeln? |
| Sie können unser spezialisiertes
Futures-Konto nutzen, um mit ATAS zu traden. ATAS
fokussiert sich auf Volumen Trading. Volumenbasiertes
Trading funktioniert nur mit Futures. |
| Gibt es Kosten? |
| Nein, Sie können ATAS ohne zusätzliche Kosten nutzen. |
| Wie eröffne ich ein Trading-Konto? |
| Eröffnen Sie ein Konto online. Es ist einfach, schnell und kostenlos. |
Ein Überblick über die ATAS Trading-Plattform
ATAS ist eine professionelle Handels- und Analyseplattform für das Orderflow- und Volumentrading von Futures-Kontrakten. Es bleiben hier keine Wünsche offen und es gibt eine Vielzahl an Tools und Indikatoren, die speziell nur in ATAS vorhanden sind. ATAS bereitet Orderflow-Rohdaten auf, um sie dem Trader in einer intuitiven Form darzustellen. Hierbei ist die Qualität der Daten sehr wichtig. WH SelfInvest liefert über modernste Technologie Tickdaten in nahezu unbegrenzter Geschwindigkeit!
Der Funktionsumfang von ATAS beinhaltet herausragende Filter- und Einstellungsmöglichkeiten was zu einer umfassenden Sicht auf das Marktgeschehen und in der Folge zu einer verbesserten Performance des Traders führen kann.
Smart Tape
Mit Hilfe des Smart Tape ist es möglich, die vollständige reale Markttiefe zu analysieren.
Eine Markttransaktion von 100 Futureskontrakten kann bei ATAS als eine einzelne Transaktion zusammengefasst werden, im Gegensatz zu einem normalen Orderbuch, wo möglicherweise 100 einzelne Transaktionen dargestellt werden. ATAS hat interne Algorithmen entwickelt, mit dessen Hilfe es möglich wird, Transaktionen in ihrer ursprünglichen Zusammensetzung zu erkennen.
Zusätzlich ermöglicht das Smart Tape individuelle Filter und Einstellungsmöglichkeiten. So ist es nun endlich wieder möglich, die Transaktionen der großen und kleinen Marktteilnehmer in Echtzeit zu sehen. Auch Iceberg Orders können so erkannt werden.
Smart DOM
Die größten Feinde der Orderflow Trader sind Algorithmen, besonders die HFTs (Hochfrequenz Algorithmen). Der Smart DOM wurde extra von ATAS entwickelt, um solche Algorithmen zu erkennen und zu analysieren. Auch bei diesem Tool handelt es sich um ein Alleinstellungsmerkmal von ATAS. Mit diesem Tool sind folgende Funktionen verfügbar:
- Einblenden großer Transaktionen.
- Auffinden von Iceberg oder DND – Do Not Display Transaktionen.
- Erkennen von unerlaubten Aktivitäten von Spoofing-Algorithmen.
- Absorbtion von Limit Orders.
- Veränderung der Limit Orders in Echtzeit.
Fünf garantierte WH SELFINVEST Vorteile für Futures-Trader
Kostenlose CME Echtzeitkurse
All-in-Pakete mit großen Rabatten
Umfangreiches Webinar-Angebot für Kunden
Kostenlose Trading-Strategien und Signale
Legendärer Kundenservice
KOSTENLOSER Newsletter für Trader
Neue Indikatoren, neue Strategien... alles, was Sie wissen müssen.
Sie können sich jederzeit wieder abmelden..
Jetzt anmeldenATAS Charting und Trading

Hierbei verfügt ATAS über ein umfangreiches Angebot und bietet eine Vielzahl an Charttypen. Unter anderem stehen 25 Footprint-Funktionen zur Verfügung. Diese bieten die Möglichkeit, die Daten zu clustern. Was bedeutet das? Jede Kerze kann von „innen“ betrachtet werden. Man kann sich das Volumen, Bids/Asks und die Deltas pro Kerze und Preis anzeigen lassen.
Die Ordereingabe kann im Smart DOM und im Chart Trader erfolgen. Mit dem Chart Trader kann man aus dem Chart heraus und auch über das Panel neben dem Chart handeln.
Tick Cluster
Das Tick Cluster ist eine andere Darstellung des Spread Tape. Die Berechnung ist ähnlich und die Informationen werden in Clustern angezeigt. Somit wird die Erfassung der Informationen noch einmal deutlich erleichtert.
Man hat die Möglichkeit, die Transaktionen der anderen Marktteilnehmer, die mit Slippage ausgeführt wurden, das gehandelte Volumen des aktuellen Tages und die Level 2-Daten zu sehen. Diese innovative Art der Darstellung macht es einfacher, die Informationen bezüglich des Handelsvolumens zu erfassen.
Spitzenreiter
WH SelfInvest ist klarer Spitzenreiter bei der Gesamtzufriedenheit der Kunden. Eine derart hohe Kundenzufriedenheit haben wir noch nie gesehen. – Irene Guiamatsia, Research Director Investment Trends


