The main futures markets.

BELIEBTE NANOTRADER FUNKTIONEN

Jeden Monat werden neue Funktionen hinzugefügt

Verschiedene Trader haben verschiedene Vorlieben, aber die untenstehenden Funktionen sind bei allen Tradern beliebt. Abgesehen von den unten aufgeführten Funktionen sind auch die Ein-Klick-Order Funktionen sehr populär.

Kostenlose Trading-Strategien und Signale

SignalRadar tables in NanoTrader.

Die NanoTrader-Plattform enthält mehr als 80 Trading-Strategien und Signale. Diese Strategien und Signale können KOSTENLOS verwendet werden.

Video und Beispiel einer Trading-Strategie.
Video und Beispiel eines Trading-Signals.

Einige dieser Strategien wurden von bekannten Tradern entwickelt

  • Martin Pring | Charlie Wright | Linda Raschke | Perry Kaufman | Dr. John F. Ehlers | Stéphane Ceaux-Dutheil | John F. Carter...
Hier finden Sie alle Trading-Signale.
Hier finden Sie alle Trading-Strategien.

Kundenvorschläge

SignalRadar tables in NanoTrader.

Kundenvorschläge werden schnell in die Plattform integriert. Mehr als 30 Vorschläge sind schon verfügbar. Alle sind im gleichen Ordner abgespeichert. Dies ermöglicht es Tradern, Tools und Indikatoren auszuprobieren, die andere Trader nutzen. Zum Beispiel:

Die Vorteile der Kundenvorschläge:

  • KOSTENLOS.
  • Man sieht, was andere Trader so machen.
  • Programmierungen werden ordentlich für Sie gemacht.
  • Sie können Tools nutzen, die von anderen Tradern getestet wurden.
  • Schlagen Sie eigene Tools vor.

Hier sind alle Kundenvorschläge.

Der Trading-Store

SignalRadar tables in NanoTrader.

Viele erfahrene Trader bieten ihre Videos, Tools und Trading-Strategien über den Trading-Store an. Einige Elemente sind KOSTENLOS, andere kostenpflichtig. Zum Beispiel:

Einige Namen, die Sie kennen dürften Birger Schäfermeier, Michael Voigt, Eric Lefort, Rene Wolfram, Tobias Heitkötter, Erdal Cene, Wim Lievens...

Trading-Store besuchen.

Video: Trading-Tools.

Kauf- und Verkaufszonen

SignalRadar tables in NanoTrader.

Wenn erst einmal mehrere Indikatoren dem Chart hinzugefügt wurden, ist es nicht immer einfach, sofort zu erkennen, was die kombinierte Stimmung ist.

Die kombinierte Stimmung der Indikatoren ist im Hauptchart zu sehen. Grün: alle Indikatoren sind bullish. Rot: alle Indikatoren sind bearish. Weiß: einige Indikatoren sind bullish, einige Indikatoren sind bearish.

Erfahren Sie mehr über diese sehr beliebte Plattform-Funktion.

Kostenlose dauerhafte Demo

Jeder Kunde bekommt ein kostenloses, dauerhaftes Demokonto. Wenn eine Order platziert wird, wählt der Trader sein Live- oder Demokonto aus. Die Demo kann genutzt werden, um sich an die Plattform zu gewöhnen, Strategien zu testen und neue Ideen auszuprobieren.

Professionelles Charting

SignalRadar tables in NanoTrader.

Das Charting und die Technische Analyse im NanoTrader sind atemberaubend. Die Plattform geht jedoch über das Charting hinaus, indem Sie es Tradern ermöglicht, ihre eigene Technische Analyse für den automatisierten Handel zu nutzen. Trader können beispielsweise eine Stop-Order platzieren, die ihrer Trendlinie folgt.

Video: Charting für Profis.

Automatisierte Trend-Zeichnung

SignalRadar tables in NanoTrader.

Die ZigZag-Zeichenwerkzeuge werden in verschiedenen bekannten Trading-Strategien (Markttechnik, Dow-Theorie, …) verwendet. Die Vorteile dieser Zeichenwerkzeuge sind:

  • KOSTENLOS.
  • Automatisiertes Zeichnen.
  • Schnelles, fehlerloses Zeichnen.
  • Bekannte Strategien implementieren.
  • Nutzen Sie das Tool in Ihren eigenen Strategien.
Mehr Informationen zur automatischen Trendzeichnung.

LiveStatistics

SignalRadar tables in NanoTrader.

LiveStatistics erlaubt es Anlegern, ein Ereignis anhand verschiedener Parameter zu definieren. LiveStatistics ermittelt in Echtzeit, wie oft vergleichbare Formationen in der Vergangenheit aufgetreten sind. Die vergangenen Fälle werden ebenfalls alle in Echtzeit analysiert. Basierend auf dieser historischen Kursanalyse werden Projektionen für den aktuellen Kurs im Chart dargestellt.

Leitfaden LiveStatistics.

Videos: LiveStatistics 1 und LiveStatistics 2.

Trading-Strategie basierend auf LiveStatistics.

TacticOrders

SignalRadar tables in NanoTrader.

Das Werkzeug TacticOrders ist eine einfache Methode (halb-)automatisch zu handeln. TacticOrders sind besonders für Trader geeignet, die viele technische Indikatoren nutzen. Der Trader braucht nur ein paar Klicks, um klare Anweisungen zu definieren. Zum Beispiel: „kaufen oder verkaufen, wenn alle meine Indikatoren bullish oder bearish sind" oder „Nur Kauforders und auch nur, wenn die Mehrheit meiner Indikatoren bullish sind". Trendlinien können auch Teil dieser Anweisungen sein. Die Orders können automatisch oder erst nach einer Bestätigung durch den Trader platziert werden.

Video: Automatisches Trading mit TacticOrders.